Unsere Aktuellen News und Presseberichte im Überblick

 

Mix & Match für höchste Individualität

Schaerer Coffee Soul mit «Select»-Konzept: Neues Design, zwei Modelle und drei Benutzeroberflächen bietet Kunden unzählige Konfigurationsmöglichkeiten

Ob international agierende Kaffeekette oder regionaler Anbieter: Der Wunsch nach Individualität steigt, nicht nur was die technische Ausstattung der Kaffeemaschine angeht. Auch die Optik soll sich nahtlos in das Designkonzept des Betriebs einfügen. Durch die neue Schaerer Coffee Soul mit dem flexiblen «Select»-Konzept setzt der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer Massstäbe bei der individuellen Konfiguration seiner Maschinentechnologien nach Kundenwünschen. Das Konzept basiert auf der Grundidee, technische Ausstattung, Benutzerführung sowie Farben und weitere Designelemente unabhängig voneinander zu kombinieren und Kunden somit grösste Flexibilität bei der exakten Anpassung an ihr Geschäftsmodell zu eröffnen. 

 

Pressemeldung: Schaerer und Jetinno schliessen strategische Partnerschaft für weiteren Ausbau des Asien-Geschäfts

Im Fokus steht das individualisierbare Coffee-to-go Konzept der Schaerer Premium Coffee Corner (SPCC).

Um künftig die spezifischen Anforderungen asiatischer Kunden noch besser zu erfüllen und die Übersee-Lieferkette weiter zu optimieren, geht Schaerer jetzt mit dem chinesischen Unternehmen Jetinno im Bereich der freistehenden Verkaufsautomaten eine exklusive strategische Partnerschaft ein. Ziel ist es, das Coffee-to-go-Konzept Schaerer Premium Coffee Corner weiter voranzutreiben und das Gehäuse des nach Kundenwünschen individualisierbaren Selbstbedienungs-Automaten für den asiatischen Markt vor Ort zu produzieren. Dazu Schaerer CEO Jörg Schwartze: „Mit Jetinno haben wir einen erfahrenen Partner für die weitere Expansion in diesem für uns sehr wichtigen Markt an der Seite.

 

 

News Magazin Frühjahr/Sommer 2020

 
In der dritten Ausgabe der „Schaerer News“ dreht sich alles um unsere zufriedenen Kunden und um die flexiblen Lösungen, mit denen wir sie begeistern. Von der Schweiz, über Grossbritannien und Österreich bis hin nach China, überall sind Schaerer Kaffeevollautomaten im Einsatz und überzeugen in den unterschiedlichsten Marktsegmenten. Tauchen Sie ein in unsere Welt der Kaffeekompetenz und finden Sie heraus, was es bedeutet, wenn wir sagen „We love it your way“!

 

 

 

Luckin engagiert sich im Kampf gegen das Corona-Virus in China

 

 

Die grosse chinesische Coffee-Shop Kette Luckin Coffee 
hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die Spital- mitarbeitenden in China währen der Corona-Epidemie zu unterstützen.

 

We love it your way

 

 

Kaffeekompetenz, Schweizerisch und flexibel – diese drei Attribute zeichnen schon seit jeher die tägliche Arbeit von Schaerer aus. Ziel des neuen Markenauftritts war, diese drei Attribute in einer Leitidee zu vereinen und gleichzeitig auch in den Fokus zu stellen. Das Resultat lautet: „We love it your way“. Damit definierten wir gleichzeitig den Rahmen wie sich die Marke Schaerer künftig präsentiert. 

 

Kaffeegenuss mit Aussicht

 

 

Schaerer platziert Vollautomaten auf dem Weissenstein im Schweizer Jura 

 

News Magazin Herbst/Winter 2019

 

 

Welche Neuheiten und Schwerpunktthemen uns darüber hinaus noch in der nächsten Zeit bewegen, erfahren Sie in dieser zweite Ausgabe des Schaerer News Magazins. 

 

 

 

Pressemeldung: Schaerer AG stärkt Vertrieb und Service

Stärkere Vor-Ort-Präsenz, besserer Kundenservice, kürzere Reaktionszeiten: Mit der Neustrukturierung von Vertrieb und Service für die Schaerer und WMF Kaffeemaschinen richtet sich die Schaerer AG konsequent an den Bedürfnissen ihrer Schweizer Kunden aus. Unter der Regie von Hansjürg Marti, der seit Ende 2018 die Position des Direktor Vertrieb und Service der Schaerer AG Schweiz verantwortet, wurden in den letzten Monaten verschiedene Massnahmen auf den Weg gebracht. Dazu Marti: «Damit wir künftig noch näher und schneller bei unseren Kunden sind, haben wir unsere Vertriebsgebiete in der Schweiz neu geordnet, diese teilweise auch personell neu aufgestellt und für jeden Kunden einen festen Ansprechpartner definiert, der ihm jederzeit zur Seite steht.» Im Bereich Service wurden die drei Leistungspakete «Eco», «Advanced» und «Premium» geschnürt, um die verschiedenen Kundenanforderungen hinsichtlich Sicherheit, Kosten und Reaktionszeiten optimal zu erfüllen.

 

Pressemeldung: Das „Café to-go“ für höchste Kaffeequalität

Ob bei einem kurzen Zwischenstopp auf dem Weg ins Büro, im Wartebereich der Bahnhofshalle oder bei einem Bummel im Einkaufszentrum: Immer mehr Menschen wollen auch unterwegs nicht auf ihren Lieblingskaffee in bester Qualität verzichten. Das Selbstbedienungskonzept Schaerer Premium Coffee Corner ist ab Frühjahr 2019 als Serienmodell in den drei verschiedenen Ausstattungsvarianten „Ready“, „Steady“ und „Go!“ erhältlich, um die exakte Ausrichtung an den Bedürfnissen unterschiedlicher Kundengruppen zu gewährleisten. Betreiber von Cafés, Convenience Stores, Tankstellen sowie von Bäckerei- und Hotelketten erhalten somit die einzigartige Möglichkeit, ihr To-go-Kaffeegeschäft mit einer Stand-alone-Lösung für höchste Kaffeequalität auf Basis von frisch gemahlenen Bohnen und Frischmilch zu stärken. Dabei benötigt die Schaerer Premium Coffee Corner gerade mal einen Quadratmeter Platz und kann ohne zusätzlichen Personalbedarf entweder in der Lokalität selbst oder für einen 24/7-Kaffeegenuss an einem witterungssicheren Standort aufgestellt werden.

 

News & Presse - Archiv

Legende:

Standard
 O   Option
 nicht verfügbar

Es können maximal 3 Maschinenkonfigurationen miteinander verglichen werden.

Bitte wählen Sie Produkte aus:

Schaerer GmbH
Siechenlach 1
D-89173 Lonsee - Urspring
T +49 (73 36) 95 25 - 0

Ihre Anfrage wurde versandt. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus.

* Pflichtfeld
Absenden