19.09.2015

Barista inside: revolutionäres Milchsystem als Garant für hochwertige Kaffee-Milch-Spezialitäten

Der traditionsreiche Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer bringt mit Best Foam™ ein revolutionäres, patentiertes Milchsystem auf den Markt. Dank der innovativen Technologie profitieren Gastronomen bei der Zubereitung köstlicher Kaffee-Milch-Spezialitäten ab sofort von Milchschaum auf höchstem Barista-Niveau. Im Handumdrehen erhalten Gäste einen vorzüglichen Cappuccino nach WBC-Standard (World Barista Championship) mit typisch dunklem Espresso-Rand genauso wie einen Cappuccino „Latte Art“ – ganz ohne den typischen „Kaffeeabdruck“ eines Kaffeevollautomaten und mit dem besonders „milchig-cremigen“ Geschmack sowie der perfekten Symbiose aus Milchschaum und Crema. Wer es ausgefallener mag, kredenzt einen Chociatto „Fujiyama“ oder den White Americano „Macchiato“. Und für Kids sind die aromatisierten Kaltmilchkreationen mit luftigem, löffelbarem Schaum ein verlockendes Angebot. Für jede gewünschte Rezeptur stellt das System ausgezeichnete Milchschaum-Varianten nach SCAE-Standard (Speciality Coffee Association of Europe) zur Verfügung – und das in konstanter Qualität und super einfach dank „Easy-Setting“-Prinzip. Unter dem Anspruch „Barista inside“ führt Schaerer die vollautomatische Zubereitung individueller milchbasierter Kaffeekreationen auf diese Weise zur Perfektion. Best Foam™ ist ab Mitte 2015 für die Schaerer Coffee Art Plus erhältlich.

Best Foam.doc
Best Foam.pdf

Legende:

O   Option
 nicht verfügbar

Es können maximal 3 Maschinenkonfigurationen miteinander verglichen werden.

Bitte wählen Sie Produkte aus:

Schaerer GmbH
Siechenlach 1
D-89173 Lonsee - Urspring
T +49 (73 36) 95 25 - 0

Kontaktanfrage

Kontakt links
Kontakt rechts
neu anzeigen

Bitte berechnen Sie die obenstehende Aufgabe:
Kontakt unterhalb der zwei Spalten